Rufen Sie uns an!

06406 3489
Mo - Fr
8:30 - 18:00 Uhr
Sa
9:00 - 15:30 Uhr
Nehmen Sie Kontakt auf

info@moebel-drommershausen.de
Adresse

Möbel Drommershausen e. K.
Auweg 24
35457 Lollar
Öffnungszeiten

Mo - Fr
8:30 - 18:00 Uhr
Sa
9:00 - 15:30 Uhr
  • Über uns
 

Lassen Sie sich von unserer riesigen Auswahl an Einrichtungsideen und Traumküchen inspirieren!

Freude am Wohnen vermittelt das Team von Möbel Drommershausen seinen Kunden durch die liebevoll und harmonisch gestalteten Wohnbilder im Einrichtungshaus, sowie im Küchenstudio.

Auf rund 2000 Quadratmetern über zwei Etagen finden die Besucher nach aufwändigen Umbauten nun alle Wohnwelten unter einem Dach. Die komplett neu gestalteten Ausstellungsräume, mit den neuesten Einbauküchentrends und den aktuellsten Elektrogeräten, stimmungsvoll eingerichteten Wohn- und Schlafwelten mit den passenden Matratzen, Decken und Kissen, stimulieren die Besucher. Schicke Jugendzimmer und eine Haba-Kinderabteilung sowie eine große Auswahl pfiffiger Garderoben runden das breit gefächerte Sortiment ab.

"Stimmungsvolles Einrichten mit den passenden Accessoires, die ich als Dekoration nutze und in meiner Geschenkboutique zum Kauf anbiete, ist meine Leidenschaft", sagt Kerstin Wolfel-Drommershausen. "Ich freue mich über die Besucher meiner Geschenkboutique, die sich ebenfalls im Möbelhaus befindet, wenn sie in meiner Boutique stöbern und ihnen ein Arrangement gefällt."

Mit ihrem Mann, Jürgen Drommershausen, der das 1963 gegründete Unternehmen seit 2003 in seiner Gesamtheit in zweiter Generation führt, sowie handwerklich und kaufmännisch ausgebildeten Mitarbeitern, ist Möbel Drommershausen der Spezialist vor Ort.

Möbel Drommershausen verfügt als langjähriges Mitglied der GARANT GRUPPE über das umfangreiche Angebots- und Einkaufsspektrum eines Möbelgiganten. "Wir brauchen nicht mit Scheinrabatten zu werben, das haben wir nicht nötig", sagt Jürgen Drommershausen. Der gelernte Schreinermeister und Betriebswirt d.H. kann sich auf sein Team bestens geschulter Fachberater und kompetente, hauseigene, multitalentierte Handwerker verlassen.

"Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir leben von den Kunden, die uns weiterempfehlen", sagt Jürgen Drommershausen. "Statt zu viel Geld für Werbung auszugeben, belohnen wir unsere Kunden mit dem besten Preis und der besten Leistung der Region. Und wenn es später einmal um ein wackelndes Scharnier oder ähnliches geht, dann sind wir gerne auch für unsere Kunden da, um zu helfen, wo wir können."